Schamanisches Event: Happy Frühling 2024!

21apr11:0018:00Virtual/ Physical EventSchamanisches Event: Happy Frühling 2024!Ein magischer Tag11:00 - 18:00 View in my time

Wow!

Schamanischer Spaß + Sexual Chakra Einweihung

Das Lebensfreude Chakra (2. Chakra / Sakralchakra) ist der Motor unseres Lebens. Nutze diesen Tag, um es zu reinigen, zu vitalisieren und es von Fesseln der Vergangenheit zu befreien!

 

Heilsamer Frühling

Einweihung in die Drei-Strahlen-Meditation für das Sexualchakra, Trommelritual, Reinigungsräucherungen, Rainbow Reiki Tiefenentspannung, Magic Dance Körperbefreiung, Orakelweisheit, Krafttiermedizin, Meditation

 

Nutze die Power des Frühlings 2024

Wir befreien Deine innere Power und stellen Dir neue spirituelle Kraftquellen zur Verfügung!

 

Highlight: Sotiran Meditation

Einweihung in die Drei-Strahlen-Meditation für das Sexualchakra.

 

Highlight: Magic Dance

Einweihung in spezielle Tanzschritte, heilsamer Tanz mit Engeln. Dies wird normalerweise als Tages-Workshop unterrichtet. Für das heutige Event habe ich einen speziellen Schritt für Dich ausgesucht (siehe unten).

 

Verändere Deine Realität, aber entspannt

Teil des Tages ist die sehr beliebte Tiefenentspannung „Kuss der Großen Göttin“, bei der Dein ganzer Körper, Dein gesamtes Energiesystem geflutet wird mit heilsamem Rainbow Reiki. Super für unsere Neuorientierung, denn Du wechselst in einen sehr entspannten Zustand, in dem Dein Gehirn auf eine völlig andere Weise tickt… Man könnte sagen: Du bist eine andere Person!

 

 

Tagesablauf

11.00 – 12.00 Uhr
Vorstellungsrunde, Auflockerungselemente aus dem Impro
12.00 – 13.00 Uhr
Einweihung, Meditation
14.00 – 15.30 Uhr
Magic Dance, Einweihung in eine Engelenergie:
Heilsamer, befreiender Tanzschritt, um Dich in die wunderschöne Energie Deines
Lebensfreude-Chakras zu hüllen und andere mit Deiner Begeisterung mitzureißen.
15.45 – 16.00 Uhr
Sotiran Meditation
16.00 – 17.00 Uhr
Trommel, Krafttier und „Kuss der Großen Göttin“ Tiefenentspannung
17.00 – 18.00 Uhr
Sharing, Fragen, Abschlusskreis
​​​

 

Hinweis

Wenn Du bereits jetzt weißt, dass Du die Schamanische Schwitzhütte zum Vollmond im März 2024 mitmachst und sie jetzt buchst, ist das Sommer Event für Dich kostenlos!

 

 

 

Mehr über Schamanismus

 

 

20 Jahre Schamanisches Coaching

Ich habe viel Erfahrung in der Ausbildung und Beratung von hochsensiblen und heilenden Menschen. Dies ist meine Berufung und meine Leidenschaft!

 

 

 

Ort

  • Praxis Dan Mor, Striehlstr. 11, 30159 Hannover
  • Bei warmem, trockenem Wetter machen wir den Magic Dance Teil im Georgengarten Hannover

 

Schamanische Rituale…

…machen Sinn und Spaß, aber sollen nicht die Diagnose oder Therapie durch einen Arzt ersetzen.

 

Price

133€

Registration

Anmeldung