Rainbow Reiki® Austausch- und Support Group

23feb20:0021:00Virtual EventRainbow Reiki® Austausch- und Support GroupFür alle Rainbow Reikianer...20:00 - 21:00 View in my time

Wow!

 

Dieses Gruppen-Event dient dem Kennenlernen der Rainbow Reiki® Schülerinnen untereinander.

 

  • Lerne neue Freunde kennen!
  • Gemeinsame Übungen und Meditation!
  • Mit Dan Mor, 2. Dan Meister

 

Üben

Es gibt so viele coole Methoden im Rainbow Reiki®. Um sie zu integrieren, lohnt es sich, sie zu üben, am besten zu zweit oder dritt.

 

Supporten

Wenn wir an unseren eigenen Alltagsthemen üben, die uns nerven oder krank machen, geht das am besten in einem Support-Netzwerk. Der Sinn dieser Gruppe ist es, einen geschützten Rahmen zu schaffen, in dem Ihr Euch kennenlernen und Übungs-Freunde finden könnt!

 

Teilnahme

Wer teilnehmen und Zugang zu den Kontaktinfos der anderen haben möchte, muss natürlich zuvor seine eigene Email-Adresse und Telefonnummer für diesen Zweck freigeben, logisch.

Werbung streng verboten

Dies ist keine Plattform für das Bewerben eigener Dienstleistungen oder Produkte oder das Empfehlen externen Dienstleister oder Multi-Level-Marketing-Firmen. Wer dies dennoch tut, wird umgehend ausgeschlossen.

 

Privatsphäre & Ehrenkodex

Es versteht sich von selbst, dass private Inhalte, die in dieser Gruppe oder direkt mit Dir geteilt werden, privat bleiben. Desweiteren gelten die Rainbow Reiki-Maximen Eigenverantwortung, Liebe und Bewusstsein!

Mehr Rainbow Reiki

Wenn Du mehr über meine Arbeit als Rainbow Reiki Heiler & Lehrer erfahren möchtest oder selber einen solchen Weg suchst, empfehle ich Dir meine Website  www.rainbowreiki.info

 

 

Alle hier beschriebenen Methoden sind nicht als Ersatz zu einem Arztbesuch anzusehen und dürfen nur im Rahmen der jeweils geltenden Gesetze angewendet werden! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, bei schwerwiegenden Erkrankungen einen staatlich anerkannten Mediziner zu konsultieren.

 

 

Price

20€

Zoom

Event has already taken place!